Kaffeemaschinen - LAVAZZA Point

Matinée

Matinée

Die Schöne
Klassischer Schick und moderne Funktionalität machen die Matinée zum Schmuckstück für Espresso-Liebhaber. Weil sie nicht nur durch ihr Äußeres glänzt, ist sie die Richtige, wenn ohne Aufwand und doch nach allen Regeln der Kunst der schmackhafte kleine Braune oder auch andere Heißgetränke serviert werden sollen. Denn die Matinée kann nicht nur guten Espresso kochen. Mit ihrer Aufschäumdüse zaubert sie aus einer Kaffee-Patrone und etwas Milch einen Gaumen umschmeichelnden Cappuccino. Wird sie entsprechend gefüttert, gießt die Matinée auch beruhigenden Tee oder wärmende Suppe ein. Die Schöne hat keine Zicken und ist daher eine Bereicherung für trendige Büros mit mehreren Mitarbeitern oder für edle Boutiquen und stilvolle Läden, wo Kunden bei ihrer Entscheidung auch mal mit einem hochklassigen Espresso auf die Sprünge geholfen wird.
Evolutione

Evolutione

Die Kleine
Platz ist in der kleinsten Hütte – für die schlanke Evolutione gilt das auf jeden Fall. Ihr zurückhaltendes Äußeres macht das kleinste Mitglied der Espresso-Point-Familie mit der außergewöhnlichen Fähigkeit wett, so guten italienischen Espresso zu brühen, dass man denkt, er würde vom feinfühligsten Barista serviert. Der Schlüssel zum Geheimnis ist das ausgeklügelte Lavazza-System: Der Inhalt jeder Tasse ist das Ergebnis eines perfekten Zusammenspiels von kochendem Wasser und der exakt dosierten Menge hochwertigen Kaffeepulvers. Der Clou mit der kleinen Kapsel macht die Kunst zum Kinderspiel. Wer sich für die Evolutione entscheidet, kann sicher sein, dass sie die Mitarbeiter im kleinen Büro oder Laden gerne in Gang setzen, um ihre Energieakkus nach italienischer Art wiederaufzufüllen.
Pininfarina

Pininfarina

Die Kompakte
Sie betört mit einer unerhört eleganten Schlichtheit, für Furore sorgen jedoch ihre inneren Werte: Binnen Sekunden entsendet sie nach Knopfdruck feinsten italienischen Espresso, geschmeidigen Cappuccino, leckere heiße Schokolade oder entspannenden Lipton-Tee in die Tasse. Der Chef, der sich für die Pininfarina entscheidet, weiß, dass seine Mitarbeiter gerne guten Kaffee im italienischen Stil genießen. Dafür brauchen sie nur eine Kapsel pure Energie einzuschieben. Mit wie viel Wasser die aufgegossen wird, kann der Benutzer bei der Pininfarina per Tastendruck entscheiden. Auf Wunsch kann an die kompakte Espresso-Maschine mit dem Lavazza-Gütesiegel auch ein zusätzliches Aufschäumgerät angebaut werden. Die Pininfarina passt in jedes Büro und jeden kleineren Betrieb, in denen sich die Individualität der Mitarbeiter im Kaffeegeschmack widerspiegelt.